Fahrschule Keiser - Baar, Zug, Cham, Steinhausen - Fahrschule Keiser - Zug - Fahrlehrerin mit Auszeichung

Fahrschule Keiser
Direkt zum Seiteninhalt
Fahrlehrerin Brigitte Imbach - Zug
BRIGITTE IMBACH - KEISER

Es freut mich das du mich als deine künftige Fahrlehrerin in Betracht ziehst.

Zu mir:

Seit 2002 bilde ich erfolgreich Fahrschüler/innen in der Region Zug aus.

Bei mir weisst du, woran du bist. Ich brumme dir nicht unnötige Fahrlektionen auf, sondern gehe auf  dich und deine Bedürfnisse ein. Versprochen!

Ich freue mich sehr, dich als meine neue Fahrschülerin oder meinen neuen  Fahrschüler kennen zu lernen und dich auf dem Weg zu deiner Fahrprüfung  und in die Unabhängigkeit zu begleiten.

100% Ausbildung !
100 % Zufriedene Fahrschüler !
100 % für DEINEN ERFOLG !!
Fahrlehrerverband Zug
Als Präsidentin des Fahrlehrerverband (SFV) Sektion Zug, bin ich immer aktuell informiert und stolz dieses Amt ausüben zu dürfen.
Meine Mission - Wertschätzung meiner Arbeit durch Kundenzufriedenheit

Zug, Führerschein, Fahrschule Zug
Das Team - Fahrlehrer - Fahrschüler/innen
Meine Fahrschüler und Fahrschüler/innen profitieren von einer freundlichen, ruhigen und unkomplizierten Atmosphäre des Unterrichts. Ich engagiere mich für die Bedürfnisse meiner Schüler. Dabei fördere ich die Teamarbeit zwischen Fahrlehrer und Fahrschüler/-in während dem praktischen Unterricht und pflege einen offenen und respektvollen Umgang miteinander.
© 2024 Fahrschule Keiser - Baar - Zug
Fahrschule Keiser - Zug
Brigitte Imbach - Keiser
6340 Baar
079 706 11 61
info@fahrschule-keiser.ch

Zurück zum Seiteninhalt